Deutschlandticket.de erstrahlt im neuen Glanz!

Seit dem 12.12.2022 kannst du dein Deutschland-Ticket bei uns im Webshop vorbestellen. Und viele Interessenten haben dies auch schon getan, denn die Tendenz der Vorbestellungen steigt von Woche zu Woche. Doch auf diesen Erfolg wollen wir uns nicht ausruhen – ganz im Gegenteil.

Wir haben uns für dich hübsch gemacht!

In den vergangenen Monaten haben wir auf Hochtouren daran gearbeitet, dir ein verbessertes Portal zur Verwaltung deines Deutschland-Tickets bereitzustellen. Seit heute ist es endlich so weit und du kannst es ab sofort nutzen.

Im neuen Deutschlandticket.de-Portal hast du ab sofort alle wichtigen Daten im Überblick und kannst dein Abonnement selbst verwalten. Sei es deine Konto- und Vertragsdaten einsehen und ändern, deine Vorbestellung unkompliziert stornieren oder ein laufendes Abonnement eigenständig kündigen.
Und das Beste daran: Dank des mobilfreundlichen Designs ist dies nun noch einfacher mit deinem Smartphone von unterwegs aus möglich.